Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Für Fragen.
   Facebook
   YouTube
   Bei-Uns.de

   24.10.12 08:35
    http://opmacriesphin.16m
   24.10.12 08:36
    http://teveseboo.16mb.co
   24.10.12 08:39
    http://brocucarar.16mb.c
   22.11.12 09:43
       22.11.12 12:24
   
   14.12.12 21:44
   

http://myblog.de/perfectpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trübsal-.-&Teil2 internetliebe

Trübsal is nich das einzige das man blasen kann ?

- ne aber das einzige was sinn mach zu blasen (;

____________________________________!

Okeei ich brauch mal eure hilfe (: ich bin mit einem zsm der wohnd .. naja sagen wir mal weid weid weg :'D (8OOkm..) und wir sehn uns vllt. 2x im Jahr max. 3x.. was würdet ihr da machen wenn ihr 14 seid - und noch nich allein umziehen könnd.. meine Eltern wissen von meiner Bezihung unsoo..! aber ich kann sie ja nich einfach fragen ob wir umziehen.. was würdet ihr da machen mir geht es deswegen echd mies und deswegen bin ich auch sehr traurig - trübsal blasen hald..! (: Tipps - unsoo wären lieb. (: (Wir teln aber täglich und chatten.! aber das is nich wirklich das wahre oder..???) Danke schon mal an alle die mir helfen xD und jOah..  Dankee xD

_____________________________*Teil 2

nach 3 Tagen allerdings sah sie plözlich das er wieder Singel war - und so ganz plözlich war sie wieder intressant sie schrieben und soo und ihn intressierte es wieder wie es ihr ging - doch Mearii kam sich sehr ausgenutzt vor. Kaum hatte seine Freundin schluss gemacht war sie wieder gut genug ? das konnte doch nicht sein. Sie entwickelte hass .. Doch er schrieb ihr immer und immer wieder und immer und immer so süße sachen - und am ende war ihr dann klar so sehr sie es auch versuchte sie würde es nicht schaffen ihn zu hassen ihn zu vergessen ihn nicht mehr zu lieben.

deshalb gab sie auf und sagte es ihn das sie ihn immernoch liebt. auch wenn sie das gefühl nicht loswurde er nutz sie nur aus, weil im moment keine andere da ist. aber dann sagte er ''Schatz ich habe die ganze zeit über NUR dich geliebt und du bist mein ein und alles - ohne dich möchte ich nicht mehr sein.!'' Sie telefonierten Stunden lang sagten einander wie sehr sie sich liebte.. doch würde das gut enden..? er versprach ihr sie zu besuchen - er versprach ihr er wolle für immer mit ihr zusammen sein - er versprac ihr aber auch niemals etwas falsch zu machen ... aber kann man diese versprechen auch einhalten... ? (...)

...weiter gehts erst mal in unmittelbarer Zukunft weis nämmlich nich wirklich wie die story weitergeht. :/ Aber wenn es weitergeht dann sag ichs euch selbstverständlich (:

_____________________________!

also noch mal bitte tipps (: und jaaa ;D

24.3.11 09:28


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung