Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Für Fragen.
   Facebook
   YouTube
   Bei-Uns.de

   24.10.12 08:35
    http://opmacriesphin.16m
   24.10.12 08:36
    http://teveseboo.16mb.co
   24.10.12 08:39
    http://brocucarar.16mb.c
   22.11.12 09:43
       22.11.12 12:24
   
   14.12.12 21:44
   

http://myblog.de/perfectpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





LiebesLeben♥

Mannchmal wird mir erst nachdem ich menschen verloren habe bewusst wie wichtig sie mir wahren - so war das auch diesesmal.. Wir haben uns kennengelernt und ich verliebte mich schon am ersten Tag in ihn.. Wie das Schicksal es wollte wurden wir am zweiten Tag auch schon ein paar (:

unser glück sollte allerdings nicht wirklich lange anhalten denn wir hatten wirklich fast täglich streit.. Eines Tages ging das dann so weit das wir uns in jedlichen Forums von der Kontakliste löschten und keinen Kontakt mehr zueinander hatten.. Es war meine 14 Geburtstagsfeier an dem meine 2 besten freundinen ihn dann anriefen - so geschah es dann irgendwie das wir uns in Skype wieder geaddet haben..

Wir sagten uns gegenseitig das wir beide noch Gefühle füreinander hätten - aber für eine Beziehung sollten wir noch ein bisschen warten und es nicht wie bei dem ersten mal überstürzen .. ob das richtig war weis ich bis heute nicht aber es war ja auch hauptsächlich sein entschluss nicht meiner.. Als er dann allerdings 3 tage dannach eine Freundin hatte wurde es mir wirklich zu viel - ich war am Boden zerstört und begann ihn zu hassen - HassLiebe..

Diese Beziehung dauerte allerdings nicht lange an - und er meinte er habe nie aufgehört mich zu lieben - seit einigen Tagen schreiben wir nun schon wieder allerdings hatte ich einen Freund - er erzählte mir trotz allem immer wieder das ich seine große liebe sei.. Selbstverständlich kann ich das was war und ist nicht einfach vergessen und ich habe noch gefühle für ihn - sehr starke gefühle - aber ich werde den gedanken nicht los das er mich nur ausnutzt - Heute nacht habe ich darüber nachgedacht und bin leider zu keinem sonderlich guten entschluss gekommen.. vielleicht fällt mir demnächst ja etwas ein was ich jetzt tun soll  naja (:

Und wenn nicht - Das sSchicksal wird schon dafür sorgen, dass das zusammen kommt was zusammen gehört..! ♥

20.3.11 12:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung